5 Tipps für mehr Glück und Freude

Kommentare

  1. Ich fühle einfach dass ich Sadhguru vertrauen kann. Er scheint rein und kongruent zu sein.
    Im Gegenteil zu z.B. Caspar de Rijk von MGT Institut für Bewusstseinserforshung. Er redet und schreibt das Richtige aber tut das Falsche.
    Fragen Sie z.B. Caspar de Rijk wie sein Guru, Andreas Buttler, gestorben ist.
    Caspar de Rijk hat viele versteckte Dinge im Schrank:-) Er ist sehr intelligent, wissend und technischerweise sehr kompetent, aber er verwendet noch gleiche Metoden wie die $cientologie "Kirche", wie Andreas Buttler und wie Robert Ralph Ducharme, ein krimineller amerikanischer "lehrer", der Andreas Buttler und Caspar de Rijk "Unterricht" gegeben hat. Caspar de Rijk akzeptierte dass böse Technologie Genie Robert Ralph Ducharme und Andreas Buttler das Kodeks: `The Auditor´s Code` zerstörte. Dieses Kodeks ist voll von universellen Gesetzen, den man beobachten muss, wenn man Erfolg in Therapie wünscht.
    Sadghuru hat offenbar keine versteckte Dinge im schrank, die für seine Kliente drohend sind, wenn mann sie entdecken.
    Im Gegenteil zu Caspar de Rijk. Er hat mir ein MGT Kurs gestohlen, weil ich zu "System-kritisch" bin, und er hat es damit verteidigt, dass Alles was gezahlt wird sind Donationen:-) Also, wenn man MGT Geld bezahlt kann man es nicht zurückkriegen. Dieses Standard, aber nicht sehr viele andere, liegt ganz fest in MGT Institut.
    Ich kann auch nicht MGT Bücher kaufen weil Caspar de Rijk wünscht nicht, dass ich seine Fehler und Inkongruenzen finde. Und er davon viele, was Ihm zu einem wilden Tier macht, wenn mann sie entdecken. Reptilgehirnreaktion. Aber er ist sehr Trauma-frei und ist sehr kompetent an Public Relations und wie mann ein gutes Image kreert.
    Sadhguru braucht nicht dieses Zeug von L. Ron Hubbard, weil er einfach kongruent ist, und das ist Werbung genug:-) !

    AntwortenLöschen
  2. http://lrh-bib.org/text/Report_on_Caspar_de_Rijk%27s_FZ_Convention_2008,_Andreas_Buttler_and_Spiritologie

    AntwortenLöschen
  3. http://www.r-factor.cz/dokumenty/mtg-press-release.pdf

    AntwortenLöschen
  4. https://exscn.net/forum/threads/spiritologie.6841/page-2

    AntwortenLöschen
  5. http://www.davidmiscavige.wikiscientology.org/text/User:George_Amicalis

    AntwortenLöschen
  6. https://docu.tips/documents/ivy102-5c139541b4682

    AntwortenLöschen
  7. https://whyweprotest.net/threads/re-incarnated-lron-hubbard-now-named-source.35322/

    AntwortenLöschen
  8. http://freezoneearth.org/index_nonjune14.htm

    AntwortenLöschen

Kommentar posten